Beat R. Wicki

Status

Unternehmer, Inhaber und Gründer der Swiss Hospitality Academy

Erfahrung

Über 6 Jahre als CEO und Vorsitzender der Geschäftsleitung einer Schweizer Hotel- und Touristikfachschule
Über 8 Jahre in der Geschäftsleitung einer Schweizer KMU im Bildungsbereich
20 Jahre Erfahrung in eigenen Beratungsunternehmen mit den Fokusthemen Umwelt, Management und Bildung
Führungserfahrung im Hotel- und Restaurantbereich
15 Jahre Erfahrung in verschiedensten Umweltbereichen

Aus- und Weiterbildung

Honorary Dean of the School of Tourism and Hospitality, Cheju Halla University, South Korea
dipl. Feng Shui Berater FSS (2012)
Qualitätstrainer und -coach Schweiz Tourismus Stufe I und II (2004)
Interner Auditor im Bildungsbereich (2001)
Höheres Lehramt in Biologie (1988)
MSc ETH in Biologie (systematische und ökologische Biologie, 1987)

Weiteres

Ich beschäftige mich beruflich heute ausschliesslich mit Projekten, welche mich interessieren. Daher kann ich all meine Projekte mit grosser Motivation und viel positiver Energie realisieren. Meine Projekte kommen typischerweise aus den Themenkreisen Hotellerie/Gastronomie, Bildung und Intercultural Management. Da ich seit kurzem auch meine Feng Shui Ausbildung mit einem ersten Diplom abgeschlossen habe, integriere ich diese östliche Wissenschaft gerne in meine Projekte.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne und beschäftige mich mit Fotografieren und handwerklichen Arbeiten. Verschiedene Kulturkreise auf meinen Reisen kennenlernen zu können, ist nach wie vor meine grosse Passion

 

Schreibe einen Kommentar