Offer

Henry Ford wird folgendes Zitat nachgesagt: «Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein». Das habe ich mir zu Herzen genommen und auch ein tolles Angebot erhalten:

Ich freue mich sehr darauf, ab sofort die Position des Direktors der B.H.M.S. Business & Hotel Management School in Luzern zu übernehmen. Damit gehe ich wieder zurück in die operative Führung einer Bildungsinstitution. Die B.H.M.S. ist eine der führenden Schweizer Schulen für Hotellerie und Management und bietet Ausbildungen mit Bachelor- und Master-Abschlüssen an. Weiter befindet sich ein Lehrgang im Anerkennungsverfahren als Höhere Fachschule. Die B.H.M.S. hat aktuell über 1’000 Studierende aus über 65 verschiedenen Nationen. Weitere Informationen finden sich unter www.bhms.ch.

Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Die noch aktiven Kunden der Swiss Hospitality Academy sind darüber informiert, wie die laufenden Projekte weitergeführt werden. Für neue Projekte sind wir weiterhin offen.