Science

Albert Einstein, der geniale Wissenschaftler hat einmal gesagt: „Nicht alles was zählt kann gezählt werden und nicht alles was gezählt werden kann, zählt wirklich.“ Ein wahrhaft weises Wort von einem der bedeutendsten Physiker der Wissenschaftsgeschichte. Für mich ist es extrem spannend, dass diese Aussage von einem führenden Wissenschaftler kommt.

Auch ich bin im Verlauf der Jahre zum Schluss gekommen, dass mit den landläufigen wissenschaftlichen Methoden nicht alles erklärt werden kann. Viele wichtige Aspekte können wir mit unseren Methoden nicht – oder noch nicht – messen und beweisen. Trotzdem habe ich selber schon wiederholt die Erfahrung gemacht, dass die Weisheiten von Feng Shui, chinesischer Astrologie oder des Taoistischen Gesicherlesens Wahrheiten sind und viele zufriedene Kunden können die Wirksamkeit dieser jahrtausendealten „Wissenschaften“ bestätigen.

Ist das für Sie auch interessant? Melden Sie sich für eine Beratung – ich helfe gerne.

Beat R. Wicki, Entrepreneur Swiss Hospitality Academy