Stagiaires

Hier geht es zur Anmeldung für Studierende!

Das meinen unsere Studierenden:

 

 

 

 

 

Seit Dezember 2014 bieten wir das bewährte Staigiaires-Programm an. Dies ist ein Weiterbildungsprogramm für junge Berufsleute und Studierende aus Osteuropa. Es wird gemeinsam mit der B.H.M.S. in Luzern angeboten.

„Mit dem Stagiaires-Programm gibt die Swiss Hospitality Academy eine grosse Chance für ausländische Jugendliche. In vier Monaten kann man viele Erfahrungen und Erlebnisse
sammeln, eine andere Kultur kennenlernen und seine Deutschkenntnisse verbessern. Die
Leute in der Schweiz sind lieb und freundlich und die Natur ist wunderschön. In der Schule kann man viele interessante Sachen lernen und neue Freunde aus anderen Ländern finden. Die Stagia
ires können sich im Gastgewerbe ausprobieren und sie bekommen auch später Hilfe, wenn sie wieder in der Schweiz arbeiten möchten. Das Stagiaires-Programm kann ich jedem nur empfehlen.” Gabriella Toth, HU

 

„Der BiankaStagiaires-Kurs hat für mich die Tür zur Welt geöffnet. Ich bin wirklich so froh dass mir Swiss Hospitality Academy diese Möglichkeit gegeben hat. Jetzt bin ich schon zwei Monate in der Schweiz und es ist wunderbar für mich! Die ersten sechs Wochen waren schwierig. Aber jetzt macht es mir viel Spass. Herzlichen Dank dem ganzen Team von Swiss Hospitality Academy!“ Binaka Burianová, CZ

Andrea final„Diese zwei Wochen waren das Beste, was ich erlebt habe. Die Schule war super und ich konnte viele tolle Leute kennenlernen – vielen Dank!“ Andrea Dostálová, CZViktoria

„Das ist eine grosse Chance. Dieser Kurs hat viel Spass gemacht und war sehr interessant. Ich habe in den zwei Wochen sehr viel gelernt und würde am Liebsten das Programm gleich nochmals besuchen.“ Viktória Roza, HU

Das Programm beginnt mit einem zweiwöchigen Weiterbildungskurs in der Schweiz. Darauf folgt ein  dreieinhalbmonatiges bezahltes Praktikum in einem Hotel oder Restaurant in der Schweiz. Die Anmeldung erfolgt über unsere Partner und Partnerschulen in Tschechien, Slowakei, Ungarn, Lettland und Polen. Weitere interessierte Schulen und Partner dürfen sich gerne bei uns melden.

Greta final„Ich bin sehr froh, dass ich die zwei Wochen in der Schule verbringen konnte. Nebst vielen theoretischen Kenntnissen konnte ich mich auch im Service weiterentwickeln. Die Lehrpersonen waren sehr nett und freundlich.“ Gréta Sánta, HU

Das Programm ist offen für motivierte junge Berufsleute und Studierende zwischen 18 und 26 Jahren, welche über sehr gute Deutschkenntnisse, sowie über die theoretischen und praktischen Fachkenntnisse verfügen. Interessenten müssen Bürger eines EU-Staates sein.Hanna

„Die beiden Wochen an der Schule waren voll von wunderbaren Erfahrungen mit tollen Leuten. Ich bin sehr dankbar, diese Möglichkeit erhalten zu haben und geniesse vier schöne Monate in der Schweiz“ Hana Bártová, HU

Sind Sie als Gastronom oder Hotelier interessiert, junge, hoch motivierte, interessierte und einsatzwillige Stagiaires in den Sommer oder Wintermonaten in Ihrem Betrieb zu engagieren, vermitteln wir Ihnen gerne die passende Kandidatin oder den genau richtigen Kandidaten in Service, Allround inkl. Küche oder in der Hauswirtschaft.

Weitere Infos sind erhältlich über Kontakt.

Stagiaires-Programm Winter 2015:
Formular Krankenkasse
Umfrage für Studierende

Ein Gedanke zu “Stagiaires

  1. Pingback: Swiss Hospitality Academy | Swiss Hospitality Academy

Schreibe einen Kommentar