Swiss Hospitality Academy – Ihr Partner für Kompetenz und Effizienz

Swiss steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Tradition. Diese Werte zelebrieren wir in der Zusammenarbeit mit Ihnen.

Hospitality ist nicht bloss der englische Name unserer Kernbranche sondern repräsentiert die Grundhaltung der Gastfreundschaft, welche wir Ihnen im übertragenen Sinne bieten möchten.

Academy widerspiegelt sowohl unsere hohe Kompetenz als auch die grosse Affinität zur Aus- und Weiterbildung.

Im Laufe der Jahre habe ich es geschafft ein Team von kompetenten und erfahrenen ExpertInnen zusammenzustellen, welche mich bei der Umsetzung Ihrer Projekte begleiten und unterstützen.

Beat Wicki

Entrepreneur

Ich bin seit über 30 Jahren in Hotellerie und Bildung tätig. Bewusst habe ich mehrmals zwischen der Funktion als externer Berater und operativer Führung gewechselt.
Für mich ist es wichtig, Wirkung zu erzielen und gemeinsam mit meinen Kunden weiter zu kommen. Meine Aus- und Weiterbildungen im Bereich der Taoistischen Weisheiten begleiten mich heute unweigerlich bei all meinen Tätigkeiten ohne, dass die Kunden etwas davon merken müssen.
Ich nehme nur Projekte an, von denen ich überzeugt bin, dass sie erfolgreich abgeschlossen werden können. So habe ich eine hohe Motivation und kann meinen Kunden auch einen grossen Nutzen bringen.

Team

Mark von Weissenfluh
Partner für Hotel- und Restaurant-Projekte

Über 30 Jahre Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Hotel-, Dienstleistungs- und Tourismusunternehmen. Verschiedene Kader- und Direktionspositionen in der Drei- bis Fünfsterne-Hotellerie in der Schweiz und USA

Ein absoluter Könner, wenn es darum geht gelebte Hospitality entsprechend den klassischen Grundwerten der Schweizer Hotelpioniere umzusetzen.

Anette Moslehner
Partnerin für Wellness, Spa und Bildungsprojekte

Über 20 Jahre Erfahrung in der Führung und Entwicklung von erfolgreichen Medical Spa und Wellnesskonzepten. Verschiedene Kaderpositionen im In- und Ausland

Sie verkörpert gelebte Hospitality in jedem ihrer Projekte

Robert Sutter
Partner für Immobilien und Arealentwicklung

Über 25 Jahre Erfahrung in der Arealentwicklung und mit verschiedensten Bauprojekten. Ein Self-Made Projektentwickler, der mit pragmatischen Lösungen Mehr-Wert erzielt.

Er ist ein Umsetzer mit klaren Vorstellungen, wenn immer es sich um bauliche Fragen handelt.

Arrow right icon